Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen.
Suchen Sie nach einer Herausforderung? Das bieten wir Ihnen!
Der Bereich „Service“ bei der Heidelberger Druckmaschinen AG sichert in den unterschiedlichen Lebensphasen unserer Produkte den Geschäftserfolg unserer Kunden mit Service-Dienstleistungen, Service-Parts und Consumables. Ein globales Netzwerk bildet mit seiner Kundennähe und Professionalität die Grundlage für die digitale Strategie Heidelbergs.
Unsere Prinect-Produkte optimieren den Workflow unserer Kunden, indem sie die traditionell getrennten Bereiche Management, Vorstufe, Druck sowie Weiterverarbeitung integrieren und den gesamten Produktionsprozess automatisieren. Der Prinect Workflow umfasst ein breites Spektrum von Produkten von der Angebotserstellung, Prepress-Software und Druckplattenausgabe über Colormanagement, Steuerung und Kontrolle des Druckprozesses bis zur Weiterverarbeitung. Der Bereich „Service für Software“ betreut unsere Prinect-Produkte und sorgt für qualitätsgerechte und kosteneffiziente After-Sales-Prozesse und Gewährleistung der verkauften Produkte und Software-Workflow-Lösung. Wir suchen für diesen Bereich eine Verstärkung unseres Teams im Innendienst.
APCT1_DE