Job Description
Eine etablierte Kanzlei in Freiburg St. Georgen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachkundige/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). Bringen Sie Ihre Expertise ein und unterstützen Sie unser Team in der umfassenden Betreuung unserer Mandanten!
Ihre Aufgaben:
* Kompetente Betreuung der Mandanten sowie Kommunikation mit Behörden.
* Eigenverantwortliche Verwaltung und Pflege der Akten.
* Koordination von Terminen und Fristen.
* Unterstützung bei der Erstellung juristischer Dokumente.
* Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Gute Kenntnisse in MS Office und juristischen Fachprogrammen.
3. Teamfähigkeit und Organisationstalent.
4. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Überdurchschnittliches Gehalt.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Home-Office.
* Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten.
* Über 30 Urlaubstage und Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Keywords: Rechtsanwaltsfachangestellte, Freiburg St. Georgen, Kanzlei, Mandantenbetreuung, Aktenführung, Terminmanagement, juristische Dokumente, Ausbildung, MS Office, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Deutschkenntnisse, flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Urlaubstage, Weiterbildungsmöglichkeiten, Altersvorsorge, Gesundheitsförderung.
Requirements
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit juristischen Softwarelösungen und MS Office