+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Aufträgen • Reklamationsmanagement • Betreuung des Kundenbindungsprogramms Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung • Erste Erfahrungen im Call Center Bereich • Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS Office-Anwendungen • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Fähigkeit zum lösungs- und zielorientierten Arbeiten Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen) • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10318 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199961-S (bitte bei Bewerbung angeben)