Wir suchen für unseren Kunden einen Mitarbeiter in der Buchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit in Stuhr in Direktvermittlung.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Übernehmen der allgemeinen Buchhaltung
2. Prüfen und Buchen von Rechnungen, Kassen und Banken
3. Abwickeln des Debitoren- und Kreditorenmanagements inkl. Mahnwesen
4. Erledigen des In- und Auslandszahlungsverkehrs
5. Abstimmen von Konten und Klären von Differenzen
6. Unterstützen bei Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
Damit können Sie punkten
7. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte erfolgreich abgeschlossen
8. Bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit
9. Kennen sich mit Monats- und Jahresabschlüssen aus
10. Sicherer Umgang mit MS-Office
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das wird Ihnen geboten
12. Modernes offenes Arbeitsumfeld
13. Gründliche Einarbeitung
14. Weiterbildungsangebote
15. Attraktive Vergütung
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Verschiedene Sozialleistungen
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.