Das bieten wir Ihnen:
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag
• tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
• bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
• anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
Ihre täglichen Aufgaben
* Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
* Dokumentation und Weitergabe aller Informationen von Kunden
Das bringen Sie mit
* selbstständige Arbeitsweise nach Vorgabe und Einarbeitung
* erste Erfahrungen am Telefon mit Kunden
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* sehr gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse