Sie möchten jederzeit für Ihre Kunden da sein und diese in jeder Lage unterstützen? Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative Art aus und haben Gefallen am Telefonieren?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Im Auftrag eines renommierten Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Hamburg.
Unser Angebot
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner und ständiger Austausch mit den Kunden
* Konzipierung von Lösungen für die Kunden
* Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden
* Analyse von Arbeitsabläufen, Prozessen, Statistiken sowie Berichten zur Kundenberatung
* Erstellen von Optimierungsstrategien
Ihr Profil
* Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich, dem Call Center oder der Kommunikation mit Dienstleistern
* Kommunikatives Geschick und Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erläutern
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interessiert?
Finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft.
Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.