Deine Aufgaben
1. Erfassung, Verwaltung und Pflege von Miet- und Kaufvertragsdaten in unserem ERP-System
2. Bearbeitung von Anfragen zu Vertragsinhalten im direkten Kundenkontakt
3. Termingerechte Erstellung der Vertragsfaktura: Rechnungen, Gutschriften sowie Sondervereinbarungen
4. Rechnungserstellung abteilungsübergreifend
Dein Profil
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
6. Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Vertragsabteilung
7. Sicherer Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Zuverlässige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Das bieten wir Dir
9. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft
10. Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team
11. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten nach Absprache
12. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
13. Eine gezielte und intensive Einarbeitung
14. Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei
15. Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Ansprechpartner
Human Resources
Katharina Haack
+49 7142 92903 79 Apply for this job