Customer Services Support Coordinator (d/f/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Vinda, Tempo und Zewa. Wir suchen ab sofort am Standort Mannheim einen Customer Services Support Coordinator (d/f/m). Die Position ist eine Elternzeitvertretung und auf 2 Jahre befristet. In dieser Funktion berichtest du an die Abteilungsleitung Installations & Services Support und bist verantwortlich für die Abwicklung und Koordination von Serviceleistungen bei unseren Endkunden. Die Serviceleistungen umfassen alle Vorgänge, die im Zusammenhang mit den Montagen der Hygienespender, Recycling von Handtüchern und anderer digitaler Services stehen (Tork Vision Reinigen). Deine Rolle Du koordinierst Montageprojekte für Tork Spender innerhalb einer bestimmten geografischen Region oder Ländergruppe Du bearbeitest Preis-, und allgemeinen Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf den einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier von Tork (Tork PaperCircle® im folgenden TPC) Du stellst sicher, dass alle Installationsaktivitäten und -kosten mit den vereinbarten Bedingungen übereinstimmen Du stellst einen reibungslosen Ablauf aller Services beim Kunden vor Ort sicher und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist täglich im Austausch (mündliche und schriftliche Korrespondenz) mit Kunden, Logistikpartnern und dem Außendienst fungierst als sofortige Eskalationsinstanz für komplexe Fragen Du arbeitest in internationalen Projektteams um die Serviceleistungen weiter zu entwickeln Das bringst Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über eine sehr hohe Service- und Kundenorientierung Bei Problemlösungen stellst du den Kunden in den Mittelpunkt deiner Tätigkeiten Du bist Kommunikationsstark und bist auf Englisch verhandlungssicher Du verfügst über Grundkentnisse im Bereich der Nachhaltigkeit und Begriffe wie Co2, EU Green Deal, ESG Kriterien sind keine Fremdwörter für dich Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position. Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach BETV Papiertarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläums prämi e, Kinder betreuungs zusch uss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Werksverkauf und Gratisabgabe Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 3 8 h-Woche, 30 Urlaubstag e, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuelle n Entwicklungsplan s, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Lease-a-bike, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Co-W orking Bereiche, Führungsleitlinien, Kantine Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, E -Ladesäule Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert. Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden. Application End Date: 24 Apr. 2025 Job Requisition ID: Essity252196