Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe? Gerne begleite ich Sie auf dem Weg dahin!
Zu Januar 2025 suche ich stellvertretend für mein Kundenunternehmen, ein erfolgreiches Service-Center einer Bank, Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Filialtelefonie (Inbound). Die Stelle ist zu 100% im Homeoffice zu besetzen.
Aufgaben
* Durchführung von Kartensperrungen- und Freigaben
* Betreuung von Kunden zu Produkt- und Dienstleistungsfragen
* Terminvereinbarungen- und Koordination (nur Inbound)
* Serviceauskünfte (z.B. zu Öffnungszeiten)
* Telefonbanking (Annahme und Ausführung von Überweisungen,Umbuchungen, Daueraufträgen, Abfrage Kontostand etc.)
Qualifikation
* Idealerweise kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil
* Kunden- und Serviceorientierung
* Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten
* Stabile Internetverbindung
Benefits
* Umfassende Einarbeitung
* 100% Homeoffice
* Direkter Arbeitgeber
* Vermögenswirksame Leistungen (40€)
* Zuschüsse Kita- und Hortgebühren
* Diverse Mitarbeiterangebote
* Schichtzuschläge nach Haustarifvertrag (mehr als gesetzl. Zuschläge)
* Jahressonderzahlung
Mit langjähriger Berufserfahrung und dem passenden Knowhow finde ich die richtigen Mitarbeiter für Unternehmen und die richtigen Firmen für meine Kandidaten.
Personal-Placement Friedrich Audersch ist eine geprüfte und nach AZAV zertifizierte Firma mit Qualitätssiegel.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und die Chance Sie kennen zu lernen. Mein Ziel ist es, Sie schnellstmöglich mit meinem Kunden zusammen zu führen.
Gerne beantworte ich auch vorab alle wichtigen Fragen unter der Telefonnummer 0345/69467177.