Aufgaben Unterstützung der Versicherungsexpertin - Du kümmerst dich um administrative und organisatorische Aufgaben rund um die Versicherungsverträge. Sachbearbeitung & Datenpflege - Du arbeitest mit Maklerverwaltungsprogrammen (idealerweise Insurgo) und hältst alle relevanten Daten stets aktuell. Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in der Vertragsbearbeitung oder im Schadensmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau Erfahrungen mit Maklerverwaltungsprogrammen - idealerweise kennst du dich mit Insurgo aus oder bist bereit, dich schnell einzuarbeiten. Benefits Maximale Flexibilität: Arbeite 100 % im Home-Office oder aus der Nähe von Hamburg/Berlin - ganz nach deinen Bedürfnissen. Eine 4-Tage-Woche ist ebenfalls möglich! Sicherheit & Fairness: Eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblichem Gehalt, sodass du langfristig planen kannst. Teamspirit & Wertschätzung: Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.