Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Mitarbeit bei der Erstellung von Inhalten (Videos, Postings, Emails etc.) zur Förderung der Nutzung von digitalen Arbeitsplatz-Tools ab sofort für die Dauer von sechs Monaten
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen für zentrale und länderspezifische Mitarbeiter
Laufendes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, IT oder vergleichbare Studiengänge
Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Content Creation und/oder digitale Kommunikation
Gute Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von Videos und Grafiken
Sicherer Umgang mit gängigen Software-Tools (z.B. M365, Adobe Creative Suite)
Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.