Zur Verstärkung unseres Teams in Feldkirchen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Servicecenter in Vollzeit Wer die Zukunft im Blick hat, will gut informiert sein. Dafür geben wir täglich unser Bestes Das Call Media Center ist ein erfolgreiches Kundenservice-Center, das in erster Linie für Kunden aus dem Medienbereich wie den Tageszeitungen Münchner Merkur/tz und seinen 16 Heimatzeitungen sowie für Anzeigenblätter tätig ist. Was das für Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt in einem dynamischen Team, in dem es offen, agil und wertschätzend zugeht. Kommunikation ist Ihre Stärke? Sie sind ein Kundenversteher und Service liegt Ihnen im Blut? SINNVOLL – IHRE AUFGABEN: Kundenberatung rund um die Abonnement- und Anzeigenwelt unserer Tageszeitung Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen unserer Interessenten und Leser zu unseren Produkten und Aktionen sowie in der Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Pflege von Kundendaten Erfassung der Abonnements und Anzeigen Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen KOMPETENT – IHR PROFIL: mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Text- und Stilsicherheit in Wort und Schrift Kundenorientierung und Empathie Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC und den Microsoft Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen – dann bewerben Sie sich ZUKUNFTSSICHER – UNSERE BENEFITS: Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Vielseitiger Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Flache Hierachien 27 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Intensive Einarbeitung inkl. Patenprogramm Kostenloses ePaper unserer Tageszeitung SIE HABEN INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per eMail an: leitungcmcbayern.de Überzeugen Sie uns und lassen Sie uns keine andere Chance, als Sie einzustellen