Unternehmensbeschreibung
Wir bei Captana
Captana ist eines der TOP 50 Retail Tech Unternehmen im Bereich AI, Machine Learning, Computer Vision und IoT. Als Tochterunternehmen der weltweit agierenden SES-imagotag Gruppe, die weltweit führender Anbieter von elektronischen Preisschildern und IoT-Lösungen für den Retail ist, sind wir Start-up und Weltmarktführer zugleich.
Wir lieben den Schwarzwald und die badische Lebensart und trotzdem ist unser Fokus international. Unsere Kunden sind die größten Einzelhändler der Welt. Diese optimieren mit unseren Sensoren und der Captana Cloud Plattform ihre Prozesse, um jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.
Du bei Captana
In unserem Team arbeitest du mit führenden Technologiepartnern wie SAP und Microsoft zusammen und tauschst dich mit unseren globalen R+D Teams aus. Trotz alledem haben wir genug Zeit, gemeinsam viel Spaß zu haben und zusammen Erfolge zu feiern.
Komm zu uns und triff engagierte Kolleginnen und Kollegen in einer flachen Hierarchie. Bei uns profitierst du von einer flexiblen und attraktiven Home-Office- und Gleitzeit-Regelung, kostenlosen Getränken und mehrmals die Woche einem kostenlosen Mittagessen, regelmäßigen Mitarbeiterevents, einem ergonomischen Arbeitsplatz in unserem klimatisierten Bürogebäude sowie JobRad und kostenfreien Lademöglichkeiten für e-Autos.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben als Front & Backoffice Assistant bei Captana:
* Bearbeitung der Anfragen auf die Office E-Mail Adresse
* Büro-Organisation (Bestellwesen, usw.)
* Betreuung der Telefonzentrale
* Buchung der Postausgänge sowie eingehende und ausgehende Paketabwicklung
* Fuhrparkmanagement
* Empfang von Besuchen
* Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter und alle für uns tätigen Unternehmen
* Reisemanagement
Qualifikationen
Skills:
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Reisemanagement
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Erfahrung im Zeiterfassungsmanagemen
Fähigkeiten:
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Selbstorganisation und Selbstvertrauen, Ergebnisorientiert, Problemlösungskompetenz, Positive Denkweise
* Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit
* Selbstsicheres Auftreten am Telefon und persönlich
Ausbildung:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Abiturniveau)
Zusätzliche Informationen
Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir dich auf Captana neugierig gemacht?
Wenn dieses Stellenprofil nicht 100-prozentig zu dir passt, freuen wir uns trotzdem sehr
auf deine Initiativbewerbung unter jobs(at)captana.ai.