AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren langjährigen Partner, einen weltweit agierenden Konzern aus dem Segment der Nahrungsmittel- und Getränkesysteme, besetzen wir ab sofort folgendes Projekt:
Office Manager (m/w/d)
Fakten
* 30 Tage Jahresurlaub - der Strand, die Berge oder das Meer warten auf Dich!
* Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich - jede Minute zählt bei uns!
* Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden!
* Wer arbeitet, muss sich auch gönnen: Geförderte Sportangebote sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatte
* Du bist bei uns nicht nur eine Nummer - Wir gestalten gemeinsam Deinen nächsten Step!
Dein Aufgabenprofil
* Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und Terminabstimmung
* Anpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen und Meetings
* Organisation und Koordination von Catering-Dienstleistungen
* Bereitstellung von technischem Support und Gewährleistung der Funktionalität der Ausstattung
* Steuerung und Organisation der Reinigungskräfte zur Sicherstellung sauberer und gepflegter Büroumgebungen
* Allgemeines Office-Management und Workplacemanagement, einschließlich Materialbeschaffung und Inventarverwaltung
* Kontrolle der Leistungen der externen Lieferanten
Dein Qualifikationsprofil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung in der Organisation und Verwaltung von Büroumgebungen oder Meetingräumen
* Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Deine Ansprechperson
Patrick Kummer-Bastian
T: +49 221 846 35 122