Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht die food safety & qualITy GmbH, ein Unternehmensverbund der apetito catering B.V. & Co. KG.
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen unterstützt die food safety & qualITy GmbH seit 2014 paritätische Einrichtungen aus der Lebensmittelbranche bei der Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssicherungs- und Eigenkontrollsystemen.
Zu unseren Leistungen zählen die Vorbereitungen und Begleitungen von Zertifizierungen nach anerkannten Standards (ISO 9001), sowie die Durchführung von Hygieneaudits und Schulungen.
Weiterhin bietet die food safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung in Kita und Schulen an.
Unser Fundament ist eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des professionellen Verpflegungsmanagements. Von der integrierten Speiseplansoftware über das Bestell- und Abrechnungssystem, einen kompetenten Kundenservice bis hin zur digitalen Plattform für das Hygiene- und Qualitätsmanagement, sowie Arbeitsschutzmanagement.
Mitarbeiter (m/w/d) im Projekt- und Prozessmanagement
Eintritt ab sofort für unsere Zentrale in Vollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag I Möglichkeit zum Homeoffice.
Ihre Aufgaben:
Sie sind begeisterungsfähig, strukturiert und haben ein Händchen für effiziente Abläufe? Dann gestalten Sie mit uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Projekt- und Prozessmanagement begleiten und unterstützen Sie spannende Projekte von der Planung bis zur Umsetzung!
* Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Implementierung von Projekten
* Begleitung der Fachabteilungen bei Ideenfindung und Projektvorbereitung
* Beauftragung/ Steuerung von Lieferanten & Dienstleistern
* Projekt -Controlling,-Dokumentation und -Kommunikation
* Unterstützung in der Optimierung von Prozessen
* Durchführung von Workshops im Rahmen von Prozessaufnahmen
* Optimierung von Prozessen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Mitgestaltung der Prozessmanagement-Richtlinien
* Dokumentation von Prozessen in BPMN 2.0 (Business Process Model and Notation 2.0)
.
Ihr Profil:
* abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen und Projekten
* Kenntnisse in den gängigen Projekt- und Prozessmanagementmethoden sind wünschenswert (z.B. BPMN 2.0, agiles Projektmanagement)
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Hohe Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke
* Erste Erfahrung im Umgang mit systemgestützten Prozessmanagement-Tools (z.B. Signavio)
* Reisebereitschaft (innerhalb Deutschlands)
Unsere Zutaten für Sie:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Cateringunternehmen mit Sitz in Rheine
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind durch unsere internen Entwicklungsprogramme gewährleistet
* Es erwartet Sie täglich ein frisch gekochtes Mittagessen in unserer Kantine zu attraktiven Preisen
* Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und vielfältige weitere Benefits, Vorteile bei zahlreichen Partnerunternehmen oder betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich
* Daneben bieten wir auch ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
* Durch die telefonische und persönliche EAP Beratung- unterstützen wir gern in herausfordernden Zeiten bei privaten, psychologisch-gesundheitlichen sowie beruflichen Anliegen und bieten einen Gesundheits- und Familienservice.
Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal!
Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen (Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, finden Sie auf .
Kontaktdaten
Daniela Didouna
Tel.-Nr. 05971 8070-3137