Ausbau unseres deutschlanweiten Vertriebsteams in der Regionen Baden-Würtemberg, Bayern, Saarland, Südhessen
Als Marketingagentur mit dem Schwerpunkt Personaldienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Verkauf und Vertrieb. Aus diesem Grunde suchen wir zur Verstärkung unseres Außendienstes eine(n) Mitarbeiter/in in Festanstellung.
Die Hauptaufgabenstellung der Tätigkeit ist die Vermarktung von handgeführten Elektro- und Gartenwerkzeugen in den Bau- und Heimwerkermärkten im Gebiet.
Dazu gehören folgende Bereiche: • Vermarktung der Produkte sowie definierter Aktionen und Kampagnen • Optimierung der Handelspräsentationen, Generierung von Zusatzflächen im Handel • Auslösen von Bestellungen und Retourenbearbeitung • Organisation von Aktionen und Schulungsveranstaltungen im Handel • Home Office / Administration, Berichtswesen und Auswertungen
Um die Tätigkeit erfolgreich ausführen zu können, erwarten wir von Ihnen: • Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung • Verkaufs- oder Außendiensterfahrung im Baumarktumfeld oder im produktionsverbindenden Handel, technisches Verständnis • Reisebereitschaft (ca. 1-2 Übernachtungen pro Woche) • Eigenständiges, organisiertes Arbeiten, EDV Kenntnisse (MS Office) • Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem spannenden Umfeld. Die Produkte und Marken, die Sie vertreten, gehören zu dem absoluten Marktführern in diesem Bereich. Die Stelle beinhaltet die Bereitstellung der benötigten Arbeitsmittel (Telefon, Laptop, Drucker, etc.) sowie eines neutralen Firmenwagens inkl. der Möglichkeit der Privatnutzung.
Wenn Sie sich hier wiederfinden und sich Ihr Wohnsitz in der Region befindet, sollten Sie sich umgehend bewerben. Bitte nennen Sie uns Ihren frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.
Vertragsart
* Vollzeit
Vergütung
* auf Anfrage
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic