Für den weiteren Ausbau unseres Teams, suchen wir Sie als IT Servicemitarbeiter (m/w/d) im Zentralen Betrieb. Sie haben Spaß an einer verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgabe in unserem zukunftsorientierten Unternehmen und möchten Teil eines dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Second Level Support: vorrangig Netzwerk/Internet Anbindungen; ISP-/Hosting-Dienste Annahme, Klassifizierung und Lösung der eingehenden Tickets Durchführen von Wartungs- und Betriebsaufgaben Erkennung, Filterung und Umsetzung möglicher Automatisierungsprozesse mithilfe geeigneter Toolunterstützung. Ziel: Ticketreduzierung und Vereinfachung der Bearbeitungsschritte Eigenverantwortliche Betreuung der Provideraccess und Backbone Infrastruktur auf Basis von Cisco und Nokia Netzwerk-Komponenten Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung des Internetdienstangebotes Das sind Sie Wir suchen Berufseinsteiger und Berufserfahrene als (Fach-)Informatiker oder mit vergleichbarer Ausbildung Idealerweise sind Sie zum CCNA zertifiziert oder weisen diesem Level entsprechende Kenntnisse auf Sie bringen Linux Grundkenntnisse mit In Ihrer Arbeit lässt sich Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstorganisation sehen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab Das bieten wir Festanstellung in Teilzeit (50%) mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt und Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima Weiterbildungen & TeleData ACADEMY Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Betriebliche Vorteile wie JobRad, ÖPNV Vergünstigungen, Erfolgsbeteiligungen und vieles mehr Mitgestaltung der Zukunft eines wachsenden Unternehmens interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit – als PDF, per E-Mail an: bewerbungteledata.de.