Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung und Beratung, sowie Abwicklung und Dokumentation von Aufträgen
* Terminplanung für Reparatur, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und die Koordination der Aufträge. Hierzu zählt auch die Überwachung des Fortschrittes
* Kommunikation mit dem Kunden vor, während und nach dem Werkstattaufenthalt und ggf. Absprache von Zusatzarbeiten
* Priorisierung der Kundenaufträge sowie die Überwachung der Fertigstellungstermine von aktuellen Aufträgen vor Ort
* Pflege von Kundenkontakt und den Erstkontakt bei Kundenreklamationen
* Zuweisung von Ressourcen wie Personal, Materialien oder Ausrüstung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden
Dein Profil
* Du hast einen Meister, Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Du hast eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Du würdest Deine Koordinationsfähigkeit als sehr hoch einschätzen
* Planungsgeschick gehört zu Deinen Stärken
* Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus
Unser Angebot
* Passe die Arbeit an Deinen Alltag an - Dank mobilem Arbeiten und keiner Kernarbeitszeit gestaltest Du Deinen Tag flexibel und nach Deinen Anforderungen
* Mit verschiedensten Vergünstigungen wie Corporate Benefits, JobRad und einem Zuschuss zum ÖPNV sparst Du bares Geld
* So kommt man gerne ins Büro – bring Deinen Hund mit, reserviere Dir einen Shared-Desk und bestelle Dir vergünstigtes Mittagessen an einigen unserer Standorte
* Weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt - wir bieten Dir eine BAV und Krankenzusatzversicherung an