Ihre Aufgaben:
* Helpdesk-Unterstützung und User Support
* Bereitstellung, Wartung, Einrichtung von Hard- und Software
* Unterstützung bei der Verwaltung von Endbenutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten
* Unterstützung bei der Implementierung von Desktop- und Serversystemen in Zusammenarbeit mit anderen Infrastruktur- und Anwendungsteams
* Durchführung anderer Aufgaben und Sonderprojekte
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker, Informatik, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT Support
* Fließende Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird