Aufgaben
* Steuerung von Bauprojekten vor Ort als Schnittstelle des zentralen Baumanagements
* Abnahme von Bauprojekten nach Fertigstellung
* Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten (Behörden, Nutzenden, internen Fachstellen sowie zu den externen Planenden, Projektsteuernden und ausführenden Firmen)
* Prüfung der Anforderungen der Nutzenden, deren Bewertung und Abgleich mit den strategischen Zielen des Unternehmens und Festlegung als Projektziele
* Mitarbeit in multifunktionalen Teams (u.a. Zentraleinkauf), teilweise im internationalen Umfeld
* Eigenständiges Überwachen des Generalunternehmers für operatives Facility Management am Standort Calden
* Einweisung der Fremdfirmen in die Gegebenheiten vor Ort
Anforderungen
* abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker oder in einem handwerklichen Beruf mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Fachwirt oder
* abgeschlossenes Bachelorstudium in den Bereichen Bauingenieurwesen oder in einem technischen Studium mit dem Schwerpunkt Baumanagement
* mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Fertigung und Mechanik
* Berufserfahrung als Haustechniker und Hausmeistertätigkeiten gewünscht
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
* Zielgehalt: 58.000€
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Jasmin Hetzenecker unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.