IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
2. Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumentation
3. Terminkoordination und -überwachung
4. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
6. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
7. Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
10. Erst-Wohnsitz in Deutschland
Wir bieten:
11. Einstiegsvergütung bis 3.500€ pro Monat
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
13. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
14. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
15. Sehr gute Übernahmechancen
16. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
17. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
18. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
20. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€