Für unser Team suchen wir schnellstmöglich eine Verstärkung.
In Voll- oder Teilzeit.
Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale. Korrespondenz, allgemeiner Schriftverkehr und Terminkoordination. Unterstützung der Geschäftsleitung und Team-Kollegen, sowie Unterstützung der Buchhaltung inkl. Mahnwesen.
Qualifikation
Erfahrung als Sekretär/in oder Büroassistent/in. Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und Sprache. Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office.
Benefits
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und/ oder Teilzeit.
Moderne Arbeitsplätze und Home-Office-Möglichkeit. Mitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team. Ein ordentliches
Vergütungsmodell.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, und darauf Sie kennenzulernen!
"Wir gestalten, organisieren und optimieren Räume". Dies seit mehr als 15 Jahren für Unternehmer, Unternehmen und private Bauherrn.