Für einen unserer renommierten Kunden im Münchner Westen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Office Management. Die Position ist mit 20-25h zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Unsere Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Klassische Office & Backoffice Angelegenheiten wie z.B. Reisebuchungen, Terminkoordination, Bestellwesen u.v.m.
7. Vorbereitende Buchhaltung
8. Zuarbeit für Konzeptionen (Konzeptpapiere)
9. Support für Budgeterstellung
10. Redaktionelle Unterstützung
Ihr Profil
11. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Fremdsprachenkorrespondentin, Bürokauffrau, etc.) erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit
12. Ihre MS Office Kenntnisse sind als sehr gut einzustufen
13. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher; Englisch in Wort und Schrift nutzen Sie routiniert im "daily business"
14. Sie greifen auf ausgezeichnete Umgangsformen zurück und bestechen durch Ihr gewissenhaftes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten