Wir suchen Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) Wiedemar - Vollzeit ab sofort Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) in Wiedemar ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Telefonische Abstimmungsgespräche mit Mercedes-Benz Niederlassungen und Kunden führen (z.B. Projektbesprechungen, keine Akquise) • Abstimmung und Dokumentation von Fahrzeugdaten, Reparaturstatus und Werkstattterminen • Koordination von Terminen und Einsatzplanung für Fahrzeugservices • Buchung von Hotels und Abwicklung von Reisekosten ☑️Ihr Profil für die Stelle Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d): • Erfahrung und Spaß an telefonischer Abstimmung und Terminplanung • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten im Büro von 06:00 bis 22:00 Uhr (die genaue Besetzung wird im Team abgestimmt) • Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ☑️Unser Angebot für Sie: • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Eine erstklassigen Einarbeitung bieten können. • Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten • Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert • Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen ☑️Interessiert an der Position Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d)? So geht es weiter Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.leipzigneo-temp.de ☎️0341 33 17 37 40