Wir suchen Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) Wiedemar - Vollzeit ab sofort Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) in Wiedemar ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Telefonische Abstimmungsgespräche mit Mercedes-Benz Niederlassungen und Kunden führen (z.B. Projektbesprechungen, keine Akquise) Abstimmung und Dokumentation von Fahrzeugdaten, Reparaturstatus und Werkstattterminen Koordination von Terminen und Einsatzplanung für Fahrzeugservices Buchung von Hotels und Abwicklung von Reisekosten ☑️Ihr Profil für die Stelle Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d): Erfahrung und Spaß an telefonischer Abstimmung und Terminplanung Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten im Büro von 06:00 bis 22:00 Uhr (die genaue Besetzung wird im Team abgestimmt) Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ☑️Unser Angebot für Sie: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine erstklassigen Einarbeitung bieten können. Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen ☑️Interessiert an der Position Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d)? So geht es weiter Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.leipzigneo-temp.de ☎️0341 33 17 37 40 Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH