Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise? Zudem sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Assistenz Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Partner aus der Immobilienbranche mit Sitz in Bensheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreier Parkplatz ul>
… und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Korrespondenz mit Kunden
* Vereinbarung und Koordinierung von Terminen
* Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Verwaltung der Ein- und Ausgangspost
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
* Strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Art
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!