Als langjähriger Partner der Luft- undRaumfahrtindustrie ermöglicht Randstad engagierten Kandidaten eineKarriere in einer der begehrtesten und attraktivsten BranchenDeutschlands. Aktuell ist bei unseren Kunden Airbus Defence andSpace in Manching eine Stelle als Office Assistent frei. KlickenSie den Bewerbungs-Button und Ihr neuer Job rückt in greifbareNähe! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mitBehinderung.
* Sekretariatsaufgabensowie die Mitarbeit im Sachgebiet als Unterstützung für einbestehendes Sekretariat.
* Organisation undÜberwachung von Postdurchlauf und Terminen
* Einholen von Unterschriften
* Führenund Organisieren der Büroablage einschließlich der Entwicklung undOptimierung entsprechender Ablagesysteme sowie die Klassifizierungder Dokumente
* Verwalten und Bestellen vonBüromaterial
* Betreuung vonBesuchern
* Bearbeitung des Schriftverkehrs fürden Vorgesetzten bzw. das Team, auch in englischer Sprache in einemkomplexen Umfeld
* Abwicklung dersekretariatstypischen Kommunikation wie z. B. Erteilen vonAuskünften an interne und externe Stellen
* Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen (wie z.B. Besprechungen, Sitzungen, Workshops) Organisation und Buchungvon Reisen sowie die anschließende Erledigung der nachgelagertenAbrechnung
* Eigenständige inhaltliche Mitarbeitvon zugeordneten Aufgaben im Sachgebiet durch die Bearbeitungdiverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine,Planungen (z. B. Projekte, Budget) sowie die Erstellung vonBerichten, Grafiken und Präsentationen
* Beantwortung aufgabenbezogener Anfragen von internen undexternen Stellen Betreuung weiterer fachspezifischer Themen wie z.B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung,Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung
* AusgezeichneteKommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
* Kompetentes und vorausschauendes Handeln
* Sehr gute Organisations-, Kommunikations- undZeitmanagementfähigkeiten
* abgeschlosseneBerufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mitlangjähriger Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz mehrals 5 Jahre
* sehr gute Kenntnisse in derAnwendung von MS-Office
* Kenntnisse inGoogle Workspace und GMail sowie weiterer Airbus-Tools (z. B.Travel & Expenses, Click n'Buy) sind wünschenswert
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Übertarifliche Vergütung nachAirbus-Standard: gleiche Vergütung wie ein Festangestellter mit25,51 Euro brutto/h ab dem 3. bzw. 6. Einsatzmonat
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigerJob-Perspektive bei einem starken Partner in derZeitarbeitsbranche
* ZukunftssicherenArbeitsplatz in der Luft- und Raumfahrtindustrie
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- undWeihnachtsgeld nach IG Metall Standard
* Bis zu30 Tage Erholungsurlaub
* FlächendeckendenBetriebsrat
* Persönliche und individuelleBetreuung durch Ihr sympathisches Aviation-Team vor Ort inIngolstadt
* Absolute Diskretion imBewerbungsprozess