Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung der eingereichten Unterlagen Abrechnungstechnischer Aufbau der Liegenschaft gemäß Heizkostenverordnung Objektbegehungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit Technik, Vertrieb und Service Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung von Kunden zu Abrechnungsthemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung Technisches Verständnis sowie Kenntnisse der Heizkostenabrechnung Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten verbunden mit einer hohen Eigeninitiative Lösungsorientiertes und prozessoptimierendes Denken sichere PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel) Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Flexibilität ist nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden sondern wird auch durch flexible, attraktive Arbeitszeiten gelebt. Kollegialität und Teamwork untermauern unseren Anspruch, unseren Kunden kompetenten Service mit höchster Qualität zu bieten. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Herr Andreas Meisen. Andreas Meisen HR Business Partner 02233501109