GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Ein Unternehmen der Sodexo-Gruppe
Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland.
Für unsere Position als Sachbearbeiter Payroll in Teilzeit (20 Stunden/Woche) suchen wir jemanden, der sich in der Personalsachbearbeitung im Bereich Payroll engagieren möchte.
Beschreibung der Stelle:
* Unterstützung der Payroll-Abteilung im Tagesgeschäft, z.B. Stammdatenpflege in Paisy/SAP HR und Erstellung von Sofortmeldungen im SV-Meldeportal.
* Administrative Abwicklung von Einstellungen und Austritten sowie Ablage von Dokumenten.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung im Bereich Payroll.
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen.
* Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch.
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fähigkeit zur Weiterentwicklung.
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Fahrkostenzuschuss ÖPNV.
Sicherheit und Karriere:
Bei uns wächst Deine Karriere perspektivisch und nachhaltig. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich zu entwickeln und wichtige Projekte zum Gelingen beizutragen.
Zahlung: Wir bieten eine marktgerechte Bezahlung, basierend auf deinem Berufsweg und Ausbildung.
Lokale Situation: Unsere Niederlassung ist sehr gut an den öffentlichen Verkehrssystemen angebunden, sodass Du problemlos mit dem ÖPNV arbeiten kannst.