Unser Kunde ist ein flächendeckend operierender Logistikdienstleister.
Deine Aufgaben:
1. Annahme von Kundenanfragen sowie die Ticketeröffnung im System
2. Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inkl. Bearbeitung von Kundenanliegen
3. Aktive Kommunikation mit Kunden und Partnerunternehmen
4. Analyse von Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenservices
5. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen
6. Lösungs- und Beschwerdemanagement
7. Unterstützung bei Projekten
Dein Profil:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
9. Gerne erste Erfahrung im Handling von Sendungen sowie aus dem Bereich des Customer Service, aber keine Grundvoraussetzung
10. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
11. Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
12. Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
13. Hohe Problemlöse- und Analysefähigkeit
14. Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Deine Benefits:
15. Eine Anstellung in einem modernen und global ausgerichteten Unternehmen
16. Ein familiäres Arbeitsklima und kurze interne Wege
17. Attraktives Gehalt und die Option auf Bonuszahlungen
18. Diverse interne Weiterbildungsmöglichkeiten
19. 30 Tage Urlaub
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2040662
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
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