Hertzog & Partner: Erfolgreiche Beratungsgesellschaft für Logistik und Supply Chain Management
Wir sind eine langjährig erfolgreiche Beratungsgesellschaft mit Kernkompetenzen in Personalberatung und Mergers & Acquisitions. Als Mitglied von experts for experts - global logistics and supply chain consultants gehören wir zu einem führenden Netzwerk von auf die Logistik- und Supply-Chain-Branche spezialisierten Beratungsunternehmen.
Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Logistikdienstleistungsunternehmen mit weltweit ca. 30 eigenen Standorten, globalem Partnernetzwerk und einer mittleren dreistelligen Anzahl an Mitarbeitenden. Mit einer modernen IT und einem innovativen Produktportfolio bietet man seinen Kunden branchenspezifische Logistiklösungen in der Luft- und Seefracht, im Landverkehr und in der Kontraktlogistik.
Unternehmenskultur
Die Unternehmenskultur ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen, einer offenen und transparenten Kommunikation sowie respektvollem Umgang sowohl untereinander als auch mit Partnern, Kunden und Lieferanten.
Ziel des Projekts
Zur tatkräftigen, kompetenten Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir für unseren Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Köln eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
Aufgaben und Anforderungen
* Proaktives und eigenverantwortliches allgemeines Büromanagement
* Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Meetings und Veranstaltungen
* Planung und Organisation von weltweiten Geschäftsreisen inkl. deren Abrechnung
* Vorbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation und Korrespondenz intern sowie mit weltweiten Partnern, Kunden und Lieferanten
* Übernahme weiterer Sonderaufgaben und kleinerer Projekte
Anforderungen an den Bewerber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums
* Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und/oder in einer ähnlichen Assistenzfunktion
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Selbstbewusstes und souveränes Auftreten mit höflichen Umgangsformen
* Klares und geschicktes Kommunikationsverhalten
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
Benefits
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
* Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in internationalem Geschäftsumfeld
* Schlagkräftiges Team aus kompetenten und dynamischen, hilfsbereiten Kolleg*innen
* Stark familiär geprägtes Umfeld mit direkten Kommunikationswegen, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld