Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner für unseren Hotelkunden vor Ort
2. Leitung und Koordination der Arbeitsprozesse Ihres Hotelteams
3. Einstellung, Führung, Motivation und Schulung Ihrer Mitarbeiter
4. Personaleinsatzplanung
5. Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards
6. Erfassung der Produktivlöhne Ihrer Mitarbeiter
Ihr Profil:
7. Erfahrungen im Hotel- bzw. Gastgewerbe sind von Vorteil - z. B. als Executive Housekeeper*, Hausdame* oder alternativ Berufserfahrung als Kundenbetreuer*, Objektleiter* oder Objektmanager* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d)
8. Freude am Umgang mit Menschen sowie der Führung und Anleitung Ihrer Mitarbeiter
9. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse in MS-Office
10. Kommunikationsstärke, Teamgeist und unternehmerisches Denken
11. Besitz des Führerscheins Klasse B ist wünschenswert
Wir bieten:
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt und Prämienvereinbarung
13. 30 Urlaubstage pro Jahr
14. Zwei Wochenenden im Monat frei
15. Sonn- und Feiertagszuschläge
16. Firmenwagen zur privaten Nutzung
17. Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
18. Zahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildung über unsere 3B Akademie
19. Karrieremöglichkeiten
20. Eine fundierte Einarbeitung mit Unterstützung durch erfahrene Manager
21. Selbstständige Gestaltung Ihres Tagesablaufes
22. Ein harmonisches Miteinander und immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen