ACCOUNT MANAGER FÜR KLINIKEN & OP-ZENTREN (m/w/d) in Vollzeit
Komm in unser Team!
Dein Profil
Deine Leidenschaft ist für Dich, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Du willst perfekt organisieren? Positive Kommunikation ist Dein Metier?
Du lernst gerne Neues dazu und hast Spaß daran, neue Konzepte auszuprobieren und schätzt den Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen?
Dann bist du bei uns – Anaesthesio – genau richtig.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Betreuung, Akquise und Kommunikation für unsere Premium-Kooperationspartner, zukünftige Kliniken & OP-Zentren am Standort in Dorsten.
Zusammen sind wir über 200 Mitarbeiter/-innen und damit die größte anästhesiologische Vertrags- und Privatpraxis bundesweit.
In unserem dynamisch und stetig wachsendem familiengeführtem Unternehmen hast Du langfristige Perspektiven und kannst Dich in einer familiären Atmosphäre so richtig austoben und Deinen starken Teamgeist und Dein positives Mindset täglich ausleben.
Freu Dich auf spannende Aufgaben, die ständig variieren und dadurch nie langweilig werden.
Für Vorschläge sind sowohl Deine kompetenten und hilfsbereiten Kolleg:innen als auch unsere Führungsebene immer offen: Wir freuen uns voneinander zu lernen und heißen Dich herzlich willkommen!
Anaesthesio ist wie eine große Familie – ALL FOR ONE. ONE FOR ALL.
* Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung bei Anaesthesio, einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen.
* Ein wachsendes, professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet.
* Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen.
* Ein attraktives Vergütungspaket sowie modernes IT-Equipment runden das Angebot ab.
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.
* Home-Office möglich.
Deine Aufgaben
Du führst administrative Aufgaben aus – von der Recherche, Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen bis hin zur Dokumentation in den jeweiligen Tools.
Kommunikation ist Dein Metier? Perfekt, Du übernimmst bei uns interne und externe Schnittstellenarbeit.
Mit Deiner lösungsorientierten Art arbeitest Du an Projekten mit und übernimmst Ad-Hoc-Aufgaben.
Als Organisationstalent behältst Du wichtige Termine im Blick.
Übernimm die zentrale Steuerung und Optimierung unserer Vertriebsprozesse.
Du führst selbstständig Marktanalysen durch: Erkenne Trends und Chancen.
Du fasst bei zukünftigen Kooperationspartnern nach, pflegst Tabellen, erstellst Vorstellungsunterlagen und gibst durch Deine Recherche wichtige Impulse.
Du bist mit Excel vertraut und kannst Daten & Auswertungen damit übersichtlicher gestalten.
Das bringst Du mit
Organisationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Kommunikationsstärke.
Intrinsische Motivation, unterschiedliche Themen und Projekte anzugehen und erfolgreich abzuschließen.
Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung aus dem kaufmännischen oder organisatorischen Umfeld.
Erfahrung im Vertrieb und dem Umgang mit CRM-Systemen sind wünschenswert.
Gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
Bei uns bist du richtig, wenn du positiv eingestellt bist, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahrst. Sowohl in Gesprächen als auch in Schriftform.
Bewerbung & Kontakt
Für Fragen und einen schnellen Erstkontakt steht Dir Eva unter der Telefonnummer 0151 1 02 111 00 (auch gerne per Whatsapp) zur Verfügung.
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