Als Arbeitgeber klingen wir als Anstalt öffentlichen Rechts zwar weniger hip als ein Start-up, aber hinter diesem Begriff verbirgt sich so viel mehr als man denkt. Wir bieten ein modernes, sichereres Arbeitsumfeld mit planbaren Arbeitszeiten, zentral gelegenen Räumlichkeiten und weitaus mehr tollen Menschen, als man in einer Anstalt erwartet. Wir suchen Sie zum nächstmöglichem Zeitpunkt als: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement im Facility Management (m/w/d) Ihre Aufgaben:
• Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen, Pflege des Terminkalenders.
• Koordination von Reparaturen und Wartungen mit externen Dienstleistern und internen Handwerkern.
• Überwachung von Wartungsfristen, Ablage und Auswertung von Wartungsberichten, Weiterleitung von Mängeln.
• Administrative Aufgaben im Einkauf: Ablage von Beschaffungsunterlagen, Preisvergleiche, Dokumentation in ELO (Dokumentenablagesystem) Das benötigen Sie zwingend für die Aufgaben:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau)
• Berufserfahrung im Facility Management, Einkauf oder Fuhrpark von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Interessanter Arbeitsplatz: Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeitmodelle.
• Urlaub: 30 Tage, zusätzliche arbeitsfreie Tage (z.B. 24.12. und 31.Vergütung: guter Tarifvertrag (TV-Hessen) nach EG 6 mit einer Jahressonderzahlung von 90 % & Corporate Benefits
• Weiterentwicklung: Förderung der persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
• Gesundheit: Lebensarbeitszeitkonto, Betriebsrente und Gesundheitsangebote.
• Familie & Beruf: Kinderzulage, Rücksicht auf familiäre Gegebenheiten, mobiles Arbeiten teils möglich.
• nicht zu unterschätzen am Arbeitsplatz Unsere Stellen werden nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG), sowie nach § 30 TV-Hessen zunächst für zwei Jahre befristet. Vollzeitstellen sind nach Möglichkeit auch teilbar. Unsere Mitarbeiter*innen bringen Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für die Dienstleistung rund ums Studium mit. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden im Rahmen der rechtlichen Vorgaben berücksichtigt. Ihre Daten werden nur im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhoben und in unserem Hause verarbeitet und gespeichert. Die Löschung erfolgt automatisch sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder bei Widerruf.