Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
Vielfältige Aufgaben
6. Betreuung interner und externer Kund*innen im Second Level Support direkt im Fachbereich
7. Beratung und Unterstützung zu mobilen Sprach- und Datenkommunikationslösungen
8. Bearbeitung und Bereitstellung von Kundenaufträgen
9. Verantwortung für das Bestandsdaten- & Vertragsmanagement
10. Weiterentwicklung und Pflege bestehender und neuer Kundenschnittstellen
11. Optimierung und Steuerung von Prozessen
12. Übernahme von Produktverantwortung
13. Mitarbeit in Projekten
Überzeugendes Profil
14. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Weiterbildung als Techniker*in, Meister*in, Fachwirt*in oder Fachkaufleute oder langjährige einschlägige Berufserfahrung
15. Erfahrung im Service- und Support Bereich
16. Kenntnisse und Erfahrungen im Mobilfunkmarkt von Vorteil
17. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
18. Freundliche, kundenorientierte und teamfähige Arbeitsweise
19. Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortlichkeit
20. Gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B