Das bieten wir Ihnen:
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
• 13,80 €/Std. zzgl. Zuschläge
• Flexible Arbeitszeiten
• bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
• anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
• Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten
Ihre täglichen Aufgaben
* Telefonie im B2C-Bereich
* Bearbeitung von Reklamationen
* Beschwerdemanagement
Das bringen Sie mit
* Erfahrung im Customer Service
* erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)
* sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
* zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift