Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45k JB
Für ein Kunden aus dem Raum Eschbach suchen wir ab sofort Mitarbeiter Service Administration(m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ? Dann bewerbe Dich bei uns!
Wir bieten Dir:
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
* Auftragsabwicklung
* Kundenbetreuung
* allgemeine administrative Aufgaben
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.