IHRE AUFGABEN
:
1. eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
2. Abwicklung des täglichen E-Mail- und Telefonverkehrs
3. Koordination und Planung von Terminen und Meetings, sowie Protokollführung
4. Reiseplanung und -buchung
5. Planung und Durchführung von Abteilungs-Veranstaltungen
6. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
7. Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
8. Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
9. Standortverwaltung (Ansprechpartner für Dienstleister, Mietangelegenheiten, Kantinenverpflegung, Bewirtung, )
10. Unterstützung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben für den Leiter Betrieb Süd
WAS WIR ERWARTEN:
11. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
13. Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
14. Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Diskretion, sowie Freude daran im Team zu arbeiten
15. professionelles und freundliches Auftreten
16. Sehr guter und praxiserfahrener Umgang mit MS-Office
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift