Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du bist 2 Tage die Woche für den Support beim Kunden vor Ort verwantwortlich
* Du kümmerst Dich um die Installation und Deinstallation von Arbeitsplätzen und hilfst bei Umzügen mit
* Du bist verantwortlich für die Analyse und Lösung von Fehler- und Störungsmeldungen
* Enstprechende Dokumentation im Ticketsystem
* Du unterstützt die Fachabteilungen bei Anfragen rund um das Thema Server- und Netzwerk
* Du kümmerst dich um die Pflege des Asset Managements
* Erfahrung im Onsite-Support
* Kenntnisse in der Betreuung von Windowsbetriebssystemen
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
* Ein professionelles und gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 175 97 80 985
Mail: bewerbung@central-it.services