Brand Manager (m/w/d) Wir sind ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Kroatien und mit mehr als 6.100 Beschäftigten in verschiedenen Ländern sowie 17 eigenen Fabriken in vier Ländern. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, begeistern mit einer Vielfalt an Top-Marken und haben eine klare Zielrichtung für die Zukunft: Wir wollen weiter wachsen! Für unseren Vertriebsstandort in München suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied zur Verstärkung in der Position als Brand Manager. Konzeption und Gestaltung von Trade-Marketing-Kampagnen und Planung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und -integration sowie Bestandskunde nve rm a rktu ng
Für den Aufbau Ihrer Verbraucherexpertise stehen zur Unterstützung verschiedene Datenquellen wie Markt- und Verbraucherdaten zur Verfügung, um den Wachstum in relevanten Kanälen weiter voranzutreiben
Weitere Unterstützung erhalten Sie von den Marketingkollegen der jeweiligen Business Unit in Kroatien (POS-Materialien, Verbraucherkommunikation, Digital Management) um die angestrebten qualitativen und quantitativen Kommunikationsziele zu erreichen
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium (Schwerpunkt: Marketing/Vertrieb)
Kreativ, Innovativ und Organisationstalent
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend, Wort und Schrift)
30 Tage Urlaub
Umfassende Schulungen und ein hervorragendes Arbeitsklima sowie moderne Arbeitsmittel
Möglichkeiten zur Weiterbildung
Internationale Karrieremöglichkeiten
We are an international company headquartered in Croatia, employing more than 6,100 people across various countries and operating 17 factories in four countries. With over 77 years of experience in food production and 52 years in the pharmaceutical industry, we generate an annual revenue of over 700 million euros. Develop, contribute to, and implement local brand strategies and marketing programs in alignment with the global brand strategy
Design and execute trade marketing campaigns and plan measures for acquiring and integrating new customers, as well as promoting existing customer engagement
Utilize various data sources such as market and consumer data to drive growth in relevant channels
Collaborate with marketing colleagues from the respective business unit in Croatia (POS materials, consumer communication, digital management) to achieve qualitative and quantitative communication goals
Develop the annual brand plan and marketing programs for acquiring new consumers
Work closely with our Key Account Team to identify market opportunities, support new customer acquisition and development, and create suitable initiatives
Completed business studies or training (focus: Marketing/Sales)
Very good IT skills (MS Office, SAP)
Fluent in German and English (written and spoken)
30 days of vacation
Comprehensive training, excellent working environment, and modern tools
Opportunities for further education and professional development
International career opportunities