Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und haben Freude daran, Kunden kompetent zu unterstützen? Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Serviceteam, der mit Engagement und Empathie zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Finden von individuellen Lösungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Servicebereich von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
Interessiert?
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