Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Hannover, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht Werden Sie Teil des Teams - entweder mit telefonischen oder schriftlichen Schwerpunkt. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten Abdeckung der Arbeitszeit zwischen 08:00 - 18:00 Uhr Übernahme durch den Kunden nach drei Monaten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Bis zu 50 % HO möglich, nach Einarbeitung Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Terminvergabe mit den Technikern Erfassung, Behebung und Weiterleitung von Störungen Beratung von Kunden am Telefon oder anderen Kontaktmedien Entgegennahme von Ersatzteilbestellungen Erfassung von Reklamationen via E-Mail oder Telefon Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im schriftlichen und telefonischen Kundenservice notwendig Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit