Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein renommiertes Unternehmen in Maintal einen engagierten Technischen Sachbearbeiter Projektabwicklung & Kundensupport (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Anfertigung von technischen Zeichnungen im Rahmen unserer Planungsprojekte
Selbstständige Durchführung von Aufträgen und Betreuung laufender Projekte
Unterstützung der Abteilungen für Produktentwicklung und Kalkulation
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
Erstellung und Bearbeitung von Messprotokollen sowie zugehörigen Dokumentationen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (bevorzugt als Technischer Zeichner oder Techniker)
Fundierte Erfahrung im Umgang mit AutoCAD
Kenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen, idealerweise SAP S/4 HANA Cloud Essentials
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein und eine starke Teamfähigkeit
Grundlegende Englischkenntnisse
Praxis in der Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten sowie im Kundensupport
Vorteile
30 Tage Urlaub
Attraktive Vergütung
Eigenständiges Arbeiten
Karriereentwicklung durch Talentmanagement
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Dein Kontakt
Vincent Winkler
vincent.winkler@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 6181 9099 661