Aufgaben
Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Planung von Veranstaltungen (inkl. Personalorganisation)
* Durchführung, operative Betreuung und aktive Mitarbeit bei Events, auch am Wochenende
* Rezeptionsdienste und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
* Nachbereitung der Veranstaltungen (Evaluierung, Abrechnung etc.)
Qualifikation
Du bist bei uns genau richtig, wenn Du
* Erfahrung im Eventbereich, der Hotellerie oder Gastronomie hast (nicht erforderlich)
* mit den MS Office-Programmen bestens vertraut bist
* Talent im Organisieren
* flexibel und belastbar bist
Benefits
Wir bieten
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
* eine selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein hervorragendes Arbeitsklima in einem jungen motivierten Team
* eine leistungsorientierte Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenwirksame Leistungen
* flexible Arbeitszeitmodelle, Verpflegung während der Arbeitszeit und viele weitere Benefits
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung per Post, E-Mail oder mündliche Kontaktaufnahme unter 07344 95920 10.