Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* übertarifliche Bezahlung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag
* Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deinem Aufgabengebiet liegt die vollständige Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Du bist für die Erstellung technischer Fehleranalysen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Technik zuständig
* die Zusammenstellung aller Dokumente, wie Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Aufträgen liegt in Deiner Hand
* Du kümmerst Dich um die Durchführung von Laborprüfungen zur Fehleranalyse sowie Festlegung des Fehlerverursachers
* Dir obliegt die Verwaltung des Sperrlagers
* Du steuerst die Zuarbeit an den Einkauf zur Bewertung der Lieferanten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie in der Kunden- und Lieferantenbetreuung sind wünschenswert
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Du bringst eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise mit
* Deine guten Team- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus