Ihr Aufgaben:
* Leitung des gesamten Backoffice
* Unterstützung der GF und des gesamten hochmotivierten Teams in allen Facetten des modernen Office Managements
* Vorbereitende Buchführung in enger Abstimmung mit unserem Steuerberater
* Assistenz in abwechslungsreichen Projekten, von der telefonischen Betreuung der weltweiten, sehr exklusiven Kundschaft, bis hin zu kreativen Lösungen in der Admninistration
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne im kaufmännischen Bereich
* Einschlägige Berufserfahrungen
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Virtuoser Umgang mit moderner Büroorganisation und Anwenderprogrammen
* Sie sind eine aufgeschlossene und sichere Persönlichkeit
* Sie sind ein Teamplayer, ein Organisationstalent und besitzen eine gute Selbstorganisation
Geboten wird:
* Ein sehr gutes, offenes und sehr angenehmes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement
* Die Chance, in einem spannenden Umfeld mit anspruchsvoller Kundschaft zu arbeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Heiß- und Kaltgetränke stehen kostenfrei zur Verfügung
g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V.