Sie bringen mit
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* gute Kenntnisse im Finanz-, Rechnungs-, und Budgetierungswesen (wünschenswert: Diamant/4 inkl. REM o. Ä.)
* gute Grundkenntnisse im Controlling (Corporate Planner o. Ä.)
* erste Berufserfahrungen in den o. g. Aufgabenbereichen
* hohe IT-Affinität insbesondere in Bezug auf MS365
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* positive Einstellung zu den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt
Wir bieten Ihnen
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Arbeitsbedingungen und einer Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW
* Jahressonderzahlung
* 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)
* zusätzlich 1 Regenerationstag pro Jahr
* Freistellung am 24. und 31. Dezember
* eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* Möglichkeiten zum Home-Office
* Mitarbeiter Vergünstigungen über Corporate Benefits
* JobRad-Leasing
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* Möglichkeiten zu aufgabenorientierten Fort-/Weiterbildungen
* eine spannende Aufgabe und ein offenes Betriebsklima mit einem engagiertem Team