Das erwartet dich People Du bist direkter Ansprechpartner für die Storemanagerinnen deines Districts, förderst und motivierst diese auch durch regelmäßige vor Ort Präsenz Du kümmerst Dich um das Recruiting von neuem Storepersonal und managest alle Aspekte der Personalentwicklung Du führst Schulungen zur Entwicklung von Managern und Personal zur Steigerung der täglichen Produktivität des Unternehmens durch Performance Du wirkst aktiv an der Einführung unseres Performancemanagements mit, indem Du in Zusammenarbeit mit dem Retail Team die Retail- KPI’s definierst und diese in den Stores etablierst Du erstellst Potenzial- und Wachstumsanalysen sowie Reportings auf wöchentlicher Basis und reagierst hier, wenn notwendig, indem Du die erforderlichen Maßnahmen anleitest oder eigenhändig durchführst Du stellst sicher, dass die Implementierung von zentralgesteuerten Vorgaben wie Marketing-Maßnahmen, Optimierung des Merchandisings, Sell-out-Aktivitäten etc. durchgeführt werden oder führst diese selbst durch Operations Du bist verantwortlich für das Kosten- und Budgetmanagement der Stores, besonders im Hinblick auf Personal und Storeanschaffungen Du planst Store Openings vom Grundstein bis zur Party Du bist verantwortlich für die Einführung neuer Trainings- und Betriebsinitiativen Das bringst du idealerweise mit Du hast ausreichend Erfahrung im Bereich Retail und konntest bereits praktische Erfahrung in einer gebietsübergreifenden Management-Position mit Personalverantwortung sammeln Du bist vertraut im Umgang mit Umsatzkennziffern sowie Personal- und Budgetplanung Du arbeitest strukturiert, detailliert und mit hohem Qualitätsanspruch Du besitzt ein hervorragendes Zeitmanagement und verstehst es, Prioritäten richtig zu setzen Es fällt Dir leicht, auf Menschen zuzugehen, sich in ihre Lage zu versetzen und Empathie zu entwickeln Du hast spaß am Reisen und bist bereit, etwa 60% Deiner Arbeitszeit unterwegs zu sein Wohnort Hamburg und Umgebung Darauf kannst du dich freuen Ein schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen, das viel Entwicklungsraum für Dich bietet Eine offene Unternehmenskultur - wir Miios sind per "Du" und alle Persönlichkeiten sind bei uns willkommen Das Beste von beidem: Wir glauben, dass eine Kombination aus Büro- und Mobilen Arbeiten uns das Beste aus beiden Welten bietet Deine Erholung ist uns wichtig: Du kannst 28 Tage im Jahr Urlaub nehmen So günstig war Motel a Miio für dich noch nie: Du erhältst Mitarbeiterrabatt auf unsere einzigartigen Produkte Sport oder Shopping? Bei uns hast du die Qual der Wahl - Wähle zwischen unserem EGYM Wellpass oder unserer givve Card Wir denken schon an Morgen: Wir unterstützen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mit uns kannst du Geld sparen: Erhalte über unsere Corporate Benefits Plattform viele Rabatte bei großen Marken Wer arbeiten kann, kann auch Feiern: Wir feiern unser Team und unsere Erfolge über das ganze Jahr verteilt Einen neutralen Firmen- PKW oder eine Bahn-Card – auch zur privaten Nutzung Über uns Motel a Miio - das Münchner Label für einzigartige Keramik rund um den Esstisch und ein schönes Zuhause. Unsere beiden Gründerinnen Anna & Laura haben das Unternehmen im Jahr 2016 ins Leben gerufen, wir stehen für Potterylove pur. Alle unsere Produkte werden fair und nachhaltig im schönen Portugal produziert und sind handerlesen und -bemalt. Über unseren Online- Shop vertreiben wir unsere Geschirr- und Wohnaccessoire- Kollektionen in ganz Europa. Zusätzlich veranstalten wir Pop- Up Sales in allen großen Städten Europas und betreiben Stores in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Dänemark. Wir möchten weiter wachsen und suchen nach Menschen, die unsere Werte teilen und diese Geschichte mit uns weiterschreiben wollen.