Führen und Organisieren des Backoffice Teams, inklusive Personalplanung und -entwicklung Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs aller administrativen Prozesse im Unternehmen Verantworten der Büroorganisation, Terminplanung und Koordination von Arbeitsabläufen Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Partner in allen administrativen Belangen Erstellen von Berichten, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Back Office Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner