Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufgaben • 2nd Level Support für Clientsysteme und Endgeräte • Dispatching und Erfassung der Tätigkeiten im Ticketsystem • Planung und Durchführung von Hardwareaustausch • Datenrettung und Datenwiederherstellung • Durchführung von Garantieabwicklungen Qualifikation • Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Kenntnisse der Microsoft Office Produkte • Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert • Englischkenntnisse wünschenswert • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal