Unser Real World Team in Munchen berat Pharma Kunden in den Bereichen Market Access, Epidemiologie und Gesundheitsokonomie, indem wir auf Basis der verfugbaren klinischen Evidenz mit Unterstutzung der IQVIA Datenbanken und Methoden die Losung zu den unterschiedlichsten Fragestellungen unserer Kunden erarbeiten. In Form eines hybriden Arbeitsmodells kann die Stelle an folgenden Standorten besetzt werden: Munchen, Frankfurt am Main oder remote. Die Aufgaben: Projektleitung von internationalen und nationalen Beratungsprojekten im Bereich von Health Technology Assessments (HTA). Bewertung und Darstellung klinischer Evidenz aus randomisierten klinischen Studien (RCT) und Erstellung von Dossiers fur die HTA Bewertung (lokal und EU HTA). Umfassende Beratung zu Themen des nationalen Market Access im Bereich der Medizinprodukte, digitalen Gesundheitsanwendungen und innovativen Arzneimitteln. Fuhrung interdisziplinarer IQVIA Projektteams, Projektmanagement und Kundenbetreuung. Die Betreuung der Kunden, um deren Bedurfnisse vollstandig zu verstehen, Entwicklung von qualitativ hochwertigen Vorschlagen zur Erfullung dieser Bedurfnisse und Leitung der Projektumsetzung. Prasentation von Projektergebnissen und Handlungsempfehlungen beim Kunden. Aufbau von Fahigkeiten und Fuhrung von Mitarbeitern Verantwortung fur Coaching, Mentoring und die Entwicklung von jungeren Mitarbeitern. Das Profil: Abgeschlossenes Studium in einer Naturwissenschaft, Informatik, Mathematik, Biostatistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang. Beratungserfahrung in einer Unternehmensberatung, idealerweise im Pharma Umfeld und/oder Erfahrung in der Kommerzialisierung von pharmazeutischen Produkten. Kenntnisse der evidenzbasierten Medizin, des IQWiG Methodenpapiers und Erfahrungen in der Erstellung von HTA Dossiers werden vorausgesetzt. Nachgewiesene Fachkenntnisse im Bereich Pharmazeutik/Gesundheitswesen mit Schwerpunkt auf Daten sind erforderlich. Fruhere Erfahrungen in der Leitung von Teams zur Erbringung von Kundenleistungen in hoher Qualitat und nach hohen Standards waren von Vorteil, sind aber zwingend erforderlich. Fahigkeit zum Aufbau von Beziehungen und zur Kommunikation auf der Ebene der Unternehmensleitung. Die Eignung zur Beeinflussung und Betreuung effektiver Arbeitsbeziehungen zu Mitarbeitern, Managern, Kunden und Auftraggebern. Unternehmerischer Antrieb, strategisches Denken und ein Bewusstsein fur die Beeinflussung von Verhaltensweisen in einem globalen Umfeld. Exzellente Team und Kommunikationsfahigkeit in Deutsch und Englisch (mundlich und schriftlich). Ausgepragte Kundenorientierung, Prasentationssicherheit und souveranes Auftreten sind ein Muss. Wir freuen uns auf Ihre vollstandige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) bitte vorzugsweise online. #J 18808 Ljbffr